Teaser: Meet Mr.Tie


Im März hatte ich das grosse Vergnügen das Team hinter „Mister Tie“ kennen zulernen. Ein supersympathisches Paar, mit grossem Flair und Freude an Krawatten, Fliegen und was sonst so alles das Männerherz höher schlagen lässt.

Wer ist Mr.Tie ?

Mister Tie wurde 2011 gegründet. Die Idee dabei war, die Leidenschaft zu Krawatten mit anderen zu teilen und jedem den Zugang zu preiswerten Accessoires zu ermöglichen. Durch internationale Beziehungen und Verhandlungsgeschick gelingt es ihnen, faire Preise für qualitativ hochwertige Produkte auszuhandeln, an denen sie ihren Kunden weitergeben können.

Mr. Tie TeamZum Mister Tie Team gehören Agnieszka Banach und Stefan Schrepfer. Die beiden Entrepreneure lernten sich in Hong Kong kennen. Seit diesem Zeitpunkt verbindet sie nicht nur eine unternehmerische Leidenschaft, sondern auch eine wunderschöne Partnerschaft. Ein funktionierendes Team, das bei einem guten Glas Rotwein Ideen für ihr Geschäft entwickelt und kundengerecht umsetzt. Das Glas ist stets mindestens halb voll!

Ich persönlich, liebe es Fliegen zu tragen und durfte bereits ein paar ganz tolle Fliegen für mein Shooting aussuchen. Hier ein kleine Sneak Peek 😉

fliege 1

fliege 2

fliege 3

Im Oktober werde ich zusammen mit einem Fotografen ein Shooting machen zum Thema „Classy Chic“ mit Mode Accessoires von Mr.Tie, Strellson und mit Anzüge von Fashion & Image. Ich freue mich schon sehr, auf das langersehnte Shooting.

Stay tuned.

Kommentar verfassen

