Der Nanny: LondonJames exklusiv im Männer Magazin


Das lange warten hat endlich ein Ende. Ab heute erscheint das neue Männer Magazin. Das Interview ist zwar schon länger her, umso grösser ist meine Freude, als ich über einen Kollegen erfahren habe, dass mein Artikel im MM zu lesen ist.

It’s a dream come true

Das ist das erste Mal, dass ein Magazin eine Art „Homestory“ über mich schreibt. Ein grossen Dank nochmals an meinem Lieblingsautor Bruno Bötschi, der dass Interview mit mir führte und natürlich an das Männer Magazin. Ich kann’s kaum erwarten, bis ich das Magazin selbst in der Hand halte 😀 

Hier exklusiv für euch ein kleiner Ausschnitt aus der aktuellen Ausgabe.

londonjames_männermagazinlondonjames_männermagazin

Enjoy, xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

