Neuer Starbucks in Winterthur


Endlich ist es soweit. Lange hat Winterthur darauf gewartet: Starbucks kommt nach Winterthur. Echt jetzt!

Am letzten Mittwoch durfte ich zur  Pre-Opening hinter die Kulissen schauen und mich durchs Sortiment schlemmern. Direkt im Bahnhofsgebäude, dort wo früher das SBB Reisebüro war, findet man nun die 61. Starbucks-Filiale.

sbux

Starbucks Manager Frank Wubben erzählte, wieso es ein Weilchen gebraucht hat bis Winterthur den eigenen Starbucks bekam und Barista Champion Sebastian Gilliand führte ein Kaffee Tasting vor, was sehr beeindruckend war. 
WP_20150624_17_07_11_Pro

sbux winti

Übrigens, neben den sommerlichen Yogurt Frappuccinos gibt es ab sofort 4 neue Fan-Flavours bei den Frappuccinos: Cinnamon Swirl, Cupcake, Sommer Pie und Cookie Dough. Welches ist euer Liebling ? Meins ist ganz klar: Cupcake 😀

Starbucks- Fan -Flavour Choices

Am Donnerstag 25. Juni, eröffnete die Filiale im Winterthurer Hauptbahnhof. Es ist bereits der 61. Store in der ganzen Schweiz ! Ich freue mich darauf, den Tag mit White Mocca oder einem leckeren Chai Latte zu starten. Danke Starbucks 😀

WP_20150624_17_51_42_Pro

WP_20150624_17_53_23_Pro

WP_20150624_17_49_48_Pro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: