Espresso Tasting with jacobs espresso moments


Dank Coolbrandz hab ich drei neuen Sorten von Jacobs Espresso zum testen erhalten. Die heißen espresso classico, delicato und elegante.

Bei den drei neuen Sorten handelt es sich um Sorten mit einer besonders hohen Intensität. An der Verpackung der Sorten wurde nichts geändert. Diese sind immer noch im gleichen Design. Auch sind die Kaffeekapseln weiterhin einzeln in einer Aromaschutzfolie verpackt. 

Was an den neuen Sorten natürlich besonders interessiert, ist der Geschmack. Im Test Video hab ich für den classico entschieden, da ich’s gerne klassisch mag. Der Geschmack des Espresso classico ist meiner Meinung nach etwas schokoladig, rauch, bisschen erdig und dennoch liegt es angenehm auf der Zunge.

Also mir gefällt’s 😉

Ich verlose je eine Box von Espresso Classico, Elegante und Delicante. Schreibt einfach in den Kommentaren, welchr der drei Sorten ihr probieren möchtet und die glücklichen drei werden dann persönlich benachrichtigt. Viel Glück.
Kommentar verfassen

