Bachelorette Finale: Christian vs. Marc


Heute Abend findet das grosse Finale statt. Für wen entscheidet sich unsere Bachelorette Frieda. Den charmanten Christian aus Berlin oder  Marc, das Model ?

Christian Rauch

Ich persönlich finde, dass Christian perfekt zu Frieda passen würde. Rein optisch, ist er schon ein McDreamy,  und keiner von den anderen Jungs, hat seine Ängste überwunden und ist mit Frieda gesprungen. Erinnert ihr euch noch an den Bungee Jumping-Video ? Respekt. Also, wenn dass schon kein Liebesbeweis ist ? Nicht mal ich würde mir dass zu trauen.

11150454_469965919820327_4551242744076327806_n

Marc dagegen hab ich weniger sympathie. Er sieht nett aus, ist sehr muskulös aber dass wars auch schon. Gutes Aussehen ist nicht alles. Ich befürchte, dass Frieda ihn nehmen wird, weil die beiden sich schon etwas kannten.. aber hoffe natürlich dass ich mich irre und sie sich für Christian entscheidet 😉 

So oder so.. wir werden es heute Abend erfahren, wenn es heisst: Sorry, ich hab keine Rose für Dich.

Für alle, die Bachelorette nicht verfolgt haben, hab ich hier ein grossartiges Best-Of-Video von Stefan Büsser 😀

Kommentar verfassen

