LBB: Little Black Book


Wer kennt es nicht.. Man steht im Club, im Zug oder in einem Café… und – boom – verliebt man sich spontan in einen attraktiven Typen mit Bart und grünen Augen. Man trinkt sich einen an, hat Sex, ziehen gemeinsam in eine Wohnung und Heiratet. In dem ganzen Trubel vergisst man oft, sich die wichtige Frage aller Fragen: Hat man eigentlich alle Tassen im Schrank? *Wake Up Call*

Das ist gefährlich, denn mit ziemlicher Sicherheit sitzt man die nächsten 10 Jahre später mit einem sabbernden Klammeraffe fest. Oder schlimmer, der Schönling entpuppt sich als Couchpotato. Und du fragst dich, wie du e geschafft hast so weit zu kommen ?! Reine Zeitverschwendung. Auch ich habe einige falsche Personen gedatet (und davon könnte ich ein Buch schreiben) und dabei wertvolle Jahre verloren, in denen ich hätte  so viel erledigen können.

Seitdem ich eine Art „Little Black Book“-Liste benutzt bzw. geführt habe, ist alles besser geworden. Sie basiert auf jahrelangen Erfahrungen mit Opfer-Männer jeglicher Art. Natürlich führe ich die Liste heutzutage nicht mehr. Schliesslich lernt man aus seinen Fehlern und ich habe aufgehört, alle Männer auf zu listen, mit denen ich verabredet bin. Wozu auch!?

Damals wurde ich inspiriert durch den Film Little Black Book“ mit Brittany Murphy (Rest in Peace). Achtung! Ein Date, ist nicht gleich ein Sexdate. Dass muss man gesagt haben. Bei uns schwulen, gelten Dates schnell als ne schnelle Nummer im Bett oder sonst wo. Ein Date kann auch ein Treffen sein beim Café, ein Spaziergang beim Zürisee oder ein gemütlicher DVD-Nachmittag (ohne Happy Ending!)

Wir sind frei von Vorurteilen und Skepsis. Es sollte eine Atmosphäre des Vertrauens und der Ungezwungenheit geschaffen werden. Hab ich nicht recht ? Anyway…
Eines Tages wird er kommen, daran ist kein Zweifel. Bis dahin geniesse ich mein Single Dasein. 

 

Kommentar verfassen

