Song of the Night: Remy Shand


Ein weiteres erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Nächste Woche wird’s ein bisschen ruhiger für mich. Da ich viel zutun habe und weniger Zeit fürs bloggen hab.

Aber keine Sorge, am kommenden Wochenende ist Zurich Pride Festival (CSD) angesagt und selbstverständlich werde ich für ein ein kleines Video basteln. Ausserdem gibt’s am Freitag ein kleines Reunion mit meinen Jungs, die ich seit ne Ewigkeit nicht mehr gesehen hab im Heaven. Freu mich schon darauf. Hier für euch, einer meiner absoluten Favorite Songs von Remy Shand.

Good Night, xx LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: