Volvo Art Session Opening Event


Ab dem 10. Juni 2015 verwandelt die Volvo Art Session den Hauptbahnhof Zürich während vier Tagen in ein überdimensionales Urban Art Studio.

Im Rahmen interaktiver Kunstperformances inszenieren verschiedene Künstlerkollektive einen Volvo XC90 immer wieder aufs Neue. 

volvo

WP_20150610_21_09_34_Pro

Diesjährige Highlights sind eine Speed Painting Show des international bekannten Künstlers Franck Bouroullec am Vernissageabend sowie die Lancierung des neuen Volvo XC90.

Eröffnet wird die Volvo Art Session von Markenbotschafterin Melanie Winiger und einer atemberaubenden Tron Dance Performance der slowenischen Dance Crew «The Pastels».

WP_20150610_22_17_10_Pro

Für mich war es ein grossartiger Event, hab mich köstlich amüsiert und jede menge neue Leute kennengelernt und solche, die man nur auf Facebook kennt aber nicht real, kennt ihr dass ? grins. Ich hatte die Ehre, endlich die bezaubernde Kafi Freitag kennen zulernen. Dass ist die Kolumnistin/Bloggerin die für Watson so tolle Fragen beantwortet auf „Frag Frau Freitag“ . Eine grossartige Frau und trug gestern die geilsten Sneakers, ever..ever..ever 😀 

LondonJames meets Kafi Freitag

Love them ❤

Love them

Neben Kafi Freitag traf ich auch die Ladies vom Real Time Society, Carla und Mirjam und auch Marc Sway. Der immer wieder auf nen Small Talk zu sprechen ist.

Marc Sway and I quelle: tillate

Marc Sway and I
quelle: tillate

Diesesmal unterhielten wir uns ein bisschen über meinen Blog und auf die Frage, wann sein neues Album erscheint, müssen wir noch ein bisschen gedulden.  Ach ja, so nebenbei.. Heute Abend performt Marc Sway beim Rigiblick zum Ray Charles Tribute, falls jemand Lust drauf hat 😉 

WP_20150610_21_15_23_RichEs war ein grossartiger Abend. Mit guten Leuten, tolle Atmosphäre und gute Stimmung.

Good Company with Melanie Alexander (Dancer, Model) und Jasmin Berger (Radio Energy)

Good Company with Melanie Alexander (Dancer, Model) und Jasmin Berger (Radio Energy)

Ich bedanke mich herzlichst bei Oppenheim & Partner und Volvo Schweiz natürlich, für die Einladung. Ein Best of-Video folgt demnächst auf Youtube 😉

Bis zum nächsten Mal.

x LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: