younger


Ich hab mich verliebt…

Nee.. die Rede ist nicht von einem Kerl, sondern von der neuen US-Serie: Younger.

Die Story:

Watch_Younger_Cast_2

Sutton Foster (Bunheads) spielt in der Serie „Younger“ die 40-jährige Liz, die sich unvermittelt als alleinerziehende Mutter wiederfindet. Besonders die Jobsuche gestaltet sich schwierig. Denn da sie lange Zeit Hausfrau war, hat sie keine Berufserfahrung. Und während es in den USA üblich ist, dass College-Abgänger erst einmal mit sogenannten „Einsteigerjobs“ ins Berufsleben hinein schnuppern, Erfahrungen sammeln und nach und nach aufsteigen, will niemand eine 40-jährige für solch einen Job einstellen.

Zufällig wird Liz nachhaltig darauf hingewiesen, dass sie durchaus als Jünger durchgeht. Dank eines Makeovers durch ihre beste Freundin Maggie (Debi Mazar, Entourage) bewirbt sich Liz für eine Assistentinnen stelle bei der temperamentvollen Diana (Miriam Shor, GCB) und erhält die Stelle. Dort muss sie mit der „gleichalten“ Kelsey (Hilary Duff, Raise your Voice) den Alltag meistern.

Die Serie basiert auf einer Buchvorlage von Pamela Redmond Satran. Ein Serienstart im Herbst 2014 in anvisiert. Darren Star („Sex and the City“) steht hinter dem Projekt.

Ein Muss für alle SATC-Fans….!!! Wann und ob die Serie bei uns läuft ist unklar. 

+ quelle: serienjunkies
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: