Little Mix: Black Magic


Nachdem Little Mix mit ihrem Debütalbum „Salute“ alle Rekorde gebrochen haben, arbeiten die Britinnen an ihrem neuen Meisterwerk. Release-Date und Titel der neuen LP steht leider noch immer nicht fest, dafür gibt es jetzt den ersten Vorgeschmack zu hören.

Die neue Single von Little Mix heisst Black Mix. Der Song ist ziemlich catchy und dass Video erinnert mich ein bisschen an dem Film „Hexenclub“ (The Craft) den ich als Teenager geliebt habe. Simon Cowell meinte kürzlich, dies sei eins der besten Songs von LM und könnte ich riesen Hit werden. Mal schauen.

Mit „Black Magic“ haben Little Mix einen weiteren neuen Track ihres neuen Albums enthüllt. Release-Date der Single-Auskoppelung war der 20. Mai. Zwei Tage später steht ihr neuer Song schon an der Spitze der Charts. Und das nicht nur in ihrer Heimat.

Ich freu mich auf jedenfall wieder was von den Mixers zu hören und bin gespannt auf ihr kommendes Album.

Kommentar verfassen

