Yelp Elite Event: Foodtasting @ Freshii


Gestern war ich zu Besuch bei Freshii. Wie der Name schon verrät, werden die Menüs alles frisch vorbereitet.

freshii_wall

Ob Wraps, Burritos, Säfte oder Bowls, alles wird von frischen Obst & Gemüse zu bereitet…

freshii_wraps freshii_wraps

freshii_wraps freshii_bowls

… und schmeckt LECKER ! ! ! 😉

freshii

Das Foodtasting wurde von Yelp CM Aleks organisiert und es war ein grossartiger Event.

freshii

WP_20150527_21_48_31_Pro

Hab mich superwohl gefühlt, neue Leute kennengelernt und alte, bekannte Gesichter getroffen.

Hier ein kleines Best of Video:

Ach ja, nur so ein kleiner Nebengedanke:

..dass einzige was mich ein bisschen gestört hat, sind gewisse Tisch Manieren. Ich verlange nicht von meinen Freunden oder sonstige Besucher, dass man piekfein alles brav auf Essen soll. Allerdings, sollte man Respekt und Anstand besitzen. Ausdrücke wie „Bäääh“ oder „Pfui“ sollte man lieber unterlassen. Man kann es denken aber sollte es nicht laut sagen, so dass es jeder hören kann. Ich finde dies gegenüber denen, die extra diesen Event organisieren und dem Besitzer respektlos. Ausserdem hinterlässt das einen schlechten Eindruck und sollte sich dann nicht wundern, weshalb man nicht an Events eingeladen wird.  Einfach so, als kleine Bemerkung nebenbei und auf für die Zukunft ein kleiner Tipp, an alle 😉

Jedenfalls wars ein cooler Event und ich freue mich schon auf den nächsten Yelp Event.

Grossen Dank an Aleks & Dieter für den gestrigen Abend.

Ein Kommentar zu “Yelp Elite Event: Foodtasting @ Freshii

Kommentar verfassen

