Starbucks Event: Frappuccino & Unplugged Concert


Heute war ich zusammen mit meiner Kollegin Larissa zu Gast beim Starbucks Event. Das besondere am heutigen Abend, nebst den leckeren von Sandwiches und Cookies…

sbux snacks

… präsentiert SBux zwei neue Frappuccino Sorten, passend zum Sommer.

sbux frappuccino

Den „Mango Passion Fruit Yoghurt Frappuccino“ und der „Red Berry Yoghurt Frappuccino“. Mir persönlich schmeckt der Mango am Besten. Erinnert mich bisschen an Solero… Mhmmm… lecker 😉

Neben Frappuccinos, Kaffee & Co gibt’s auch Musik zu entdecken. Zum ersten Mal findet ein Unplugged Konzert mit Schweizer Nachwuchsband im zweiten Stock des Starbucks Coffee House (Stauffacher) statt. Organisiert wird der Event von der Online Plattform „TOASTED„.

Die beiden Schweizer Bands „Private Blend & The Konincks“ waren echt gut und ich werd deren Musik weiterhin verfolgen und ihre CD kaufen. MUSIK-TIPP !!!

Bands_Logos_GROSS

Hier hab ich exklusiv für Euch ein kleines Best of Video gebastelt. Leider konnte ich nicht alles filmen, da ich mein Akkustatus etwas schwach war.. but better than nothing, right ? 😉 

Ich wünsch euch viel Vergnügen & grosses Dankeschöön an Livia & Andrea für die Einladung zum Starbucks Event !!!

Kommentar verfassen

