Supergirl


ENDLICH ist der da. Der langersehnte Trailer zur neuen Serie Supergirl ist da. Und die Serie fühlt sich anders an, als alles, was zur Zeit sonst so an Superhelden über die Bildschirme flattert. Ich freu mich !!!

Das müssen wir erst einmal verdauen. Dieser ausführliche 6-Minuten-Trailer zu Supergirl mutet an wie eine Mischung aus Der Teufel trägt Prada und Man of Steel mit einer Prise Ugly Betty sowie jeder Menge Humor, aber seht selbst! Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Das neue Supergirl wird gespielt von Melissa Benoist (Marley, Glee), die hier ihr Komödientalent unter Beweis stellen muss. Als ihre Chefin ist die wunderbaren Calista Flockhart (Ally McBeal) zu sehen. Von offizieller Seite als „Action-Abenteuer-Dramaserie“ beschrieben, dreht sich hier alles um Supermans leibliche Cousine, einem Alien in Menschengestalt, das auf der Erde als Kaffeekocher des Medienmoguls Cat Grant (Flockhart) seine Brötchen verdient.

Bereits im Trailer sehen wir, wie sie ein Flugzeug mit ihrer Adoptiv-Schwester Chryler Leigh (Lexie, Grey’s Anatomy) darin vor dem Absturz bewahrt, sich so der Öffentlichkeit preisgibt und von da an ein Doppelleben führen muss, um Verbrechen zu bekämpfen und zugleich ihre irdische Identität zu wahren.

Endlich eine Superhelden-Serie, die sich nicht darum bemüht, möglichst düster und episch zu sein. Wir freuen uns….. SEHR 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: