Nescafé Dolce Gusto: Espresso’nist


Heute war ich spontan zu Besuch beim Nescafé Dolce Gusto beim Zürich Hauptbahnhof.

Unter anderem hatte ich die Freude ein kurzes Interview zu machen mit dem Airbrush/Grafiti Künstler Fabian Florin aka „Bane„. Viel vergnügen  😉

Dolce Gusto Limited Edition Genio Mini Maschinen

Zusätzlich kann man 1 von 5 super coolen Dolce Gusto Limited Edition Genio Mini Maschinen gewinnen und zwar, indem man seine Kreation mit Hashtag #dolcegustoespressonist auf Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest postest!

>> Espress’yourself auf: www.themodernartofcoffee.ch.

Viel Glück 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: