got2b: Styling Spray and Molding Paste


Am Montag wurden wir zur Produktepräsentation von got2b im fantastischen Restaurant namens Razzia in Zürich, das ich euch übrigens auch sehr empfehlen kann, eingeladen.

got2b

17121683608_d4db03b551_o

Das neue Produkt ist wirklich unglaublich. Ich weiss nicht, wie viele Produkte ihr für eure Haare braucht, aber es ist für mich sicher zeitsparend, ein Produkt zu haben, das die Haare schneller trocknen lässt, es zusätzlich vor Hitze schützt und ausserdem noch leichter kämmbar macht.

Das xpress dry STYLING SPRAY verwendet man vor dem Föhnen..

Es macht das Haar sofort leicht kämm- und formbar. 200ml, CHF 11.50 (UVP). Das mind-blowing xpress dry STYLING SPRAY ist ab 18. Mai im Schweizer Handel erhältlich.

.. Es macht das Haar sofort leicht kämm- und formbar. 200ml, CHF 11.50 (UVP)Das mind-blowing xpress dry STYLING SPRAY ist ab 18. Mai im Schweizer Handel erhältlich.

 

Das zweite Produkt ist für unsere modebewussten Herren gedacht. Got2b molding paste ist für echte Gentlemen und verleiht ihnen ein gepflegtes Styling.

Ob glatt zurückgekämmt, voluminös, nach oben gestylt oder klassisch zur Seite gelegt, die perfekte Styling-Grundlage ist geschaffen für ein maskulines Aussehen. 100ml, CHF 11.50 (UVP)

Ob glatt zurückgekämmt, voluminös, nach oben gestylt oder klassisch zur Seite gelegt, die perfekte Styling-Grundlage ist geschaffen für ein maskulines Aussehen. 100ml, CHF 11.50 (UVP)

Es war ein gemütlicher Abend unter Bloggern und bedanke mich herzlichst beim got2b Team für die Präsentation und das Razzia-Team für das grossartige Catering.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: