LondonJames feat. at the Gala Magazine


„Hey James, du bist in der Gala drin….“Ehm… bitte was ? Ich ?

11174848_10206087833692360_4920328756304637383_n

Ich wollte meine Augen nicht trauen, als mein Lifestyle/Fashion-Blogger Kollege Ralph Widmer mir heute morgen mitteilte, dass ich in der neuen Ausgabe vom Gala Magazin drin bin. Ist zwar nur was kleines, aber doch ein spezielles Highlight. Einige von euch würden dass sowieso nicht verstehen. Ich hatte damals (und auch heute noch)  eine Bucket-List zusammengestellt als ich 14 Jahre alt bin, was ich noch alles erleben möchte bevor ich sterbe.

Darunter auch im Instyle, People, Gala Magazin, Annabelle oder „Who is Who“ publiziert zu werden. Es geht nicht darum möglichst viele Fotos von mir zu sehen.. eher darum für meine Arbeit als Lifestyle-Blogger anerkennt zu werden. Okay, in diesem Fall ist’s eher publicity weil ich da zu Gast war zusammen mit meinen Kolleginnen Larissa & Tamara. Das war übrigens, der erste Abend als Blogger Mentor, wo ich meinem Schützling, Larissa die Blogger Szene bekannt machte.

Sie ist noch etwas neu in der Szene und ich geb ich ein paar kleine Tipps worauf man bei solchen Events beachten soll und stellte ihr ebenso ein paar bekannte Leute vor 😉 Mentor eben. Jeder weiss, dass ich von Natur aus ein hilfsbereiter Mensch bin und wieso nicht auch, anderen weiterhelfen ? Oder …?

Jedenfalls habe ich mich sehr über diesen kleinen Artikel gefreut. Wobei mir eine Frage noch offen steht: Was ist/macht ein Männerblogger ? Grins. Meine Freundin Kate meinte: Du bist doch ein Meneater.. “ Haha.. Nicht ganz… ich hab schon seit langer Zeit keine Dates mehr.

So oder so.. danke, Gala Magazin für diese kleine Überraschung 😉

Kommentar verfassen

