Countdown – FashionHotel: Spring Edition


Der Countdown läuft. Morgen eröffnet das FashionHotel im 25h Hotel seine Tore zum zweiten Mal. Im trendigem Kreis 5, vermiete das 25h Hours Hotel einzelne Zimmer an Jungunternehmer, Designer und Fashionbrands und kreiert damit mal den coolsten Fashion-Event des Jahres.

Vom 24. bis 26. April 2015 lädt das Fashionhotel zum einkaufen, inspirieren und verwöhnen ein. Für Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt: Workshops, Vorträge und After-Party machen das Fashionhotel zu einem Event, den man nicht verpassen sollte !!!

reunion

Ich freue mich ganz besonders auf morgen, den ich treffe meine Blogger Freunde und u.a. welche, die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Deshalb feiern wir morgen unser Zusammentreff bzw. Reunion mit Fashionblogger Morgan Gray, Crystal Renn, Frau Glitzeric,  Larissa CagaljLaruemarie, Haute Couture Designer Ege Oran, Fashionphotographer Mike Michael, und viele weitere.

Weitere Infos findet ihr auf   www.fashionhotel.ch.

Kommentar verfassen

