New Trailer: Fantastic Four


Fantasic Four – Mit neuem Team: Forscher Reed Richards (Miles Teller) kann seine Gliedmaßen verlängern, Johnny Storm (Michael B. Jordan) wird zur menschlichen Fackel, seine Schwester Sue (Kate Mara) kann sich unsichtbar machen und Ben Grimm (Jamie Bell) wird zum Koloss „Das Ding“. Ihre Superkräfte brauchen sie schon bald, um die Welt vor den Machenschaften von dem bösen Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell) zu beschützen.

Ein neuer Versuch, dem mäßigen Erfolg der Filme von 2005 und 2007 noch einen draufzusetzen. Nun ist der erste offizielle Trailer veröffentlicht worden. Ein Team von Teenagern hüpft durch Dimensionen und kommt irgendwann mit besonderen Kräften zurück auf die Erde.

Oooh… Excited! Zwar ohne Jessica Alba & Co. dennoch vielversprechend! Ich freu mich 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: