Dad’s Birthday Dinner 


Heute Abend waren wir zu Gast beim Gasthof zum Kranz. Da mein Vater morgen Geburtstag hat, haben wir uns entschlossen spontan einen gemütlichen Abend zu verbringen. 

Das Gasthof zum Kranz befindet sich in Lotstetten-Nack, und da wir in der Nähe der deutschen Grenze wohnen, ist es schon praktisch mal rüber zu unseren Nachbarn vorbei zu schauen 😉 Das Ambiente ist auf dem ersten Blick sehr Elegant, gemütlich und man fühlt sich wohl.
Der Service ist sehr gut, wir wurden freundlich von der Kellnerin bedient und sie war stets aufmerksam und offen für Fragen und Antworten.
Als Vorspeise habe ich mich für dein Jakobsmuscheln mit Wasabi Mousse. Ein wahrer Traum.
 
Als Hauptgang das Entrecôte mit Kartoffeln und Chicorée.
 
Und als Krönung des Abends: den Waldnuss Mousse mit eingelegten Zwetschgen und Vanilleeis.
 
Es war ein super schöner Abend ich hab mich köstlich amüsiert und ich danke dem Team für das tolle Service und und freue mich auf das nächste Mal.
Ein Kommentar zu “Dad’s Birthday Dinner 

Kommentar verfassen

