adidas Original Superstar Supercolor


Am Donnerstag war ich zusammen mit meiner Blog-Freundin Larissa von Luxusmetropole,  am adidas Superstar Supercolor Event, der in der Caran d’Ache Boutique in Zürich stattgefunden hat.
Wer kennt sie nicht ? Die kultigen Superstar-Sneaker von adidas Originals. Ob in weiß oder schwarz – der Turnschuh mit den drei Streifen ist ein echter Klassiker getragen wurde. Nun hat Adidas in Zusammenarbeit mit Weltstar Pharrell Williams  eine Neuauflage der guten alten Superstars entstanden. In der “Supercolor Pack”-Kollektion erstrahlt der Superstar in 50 verschiedenen Farben. Ob knallig oder pastellig – so eine große Auswahl gab es wirklich noch nie.

Aus den 50 Farben des Superstars kann jeder seine persönliche Lieblingsfarbe wählen. Egal welche Farbe du wählst, eins steht fest – du bist ein Teil von Supercolor. Entscheide dich für deine Farbe” – Pharrell Williams.

adidas event

Als wir den Laden betreten haben, konnte ich mit nicht gehen lassen dieses tolle Foto zu machen. Lauter bunte Farben und jeweils mit dem passendem Schuh dekoriert. Such an Eye Catch 😀

adidas supercolor

Nebenbei waren auch andere Blogger-kollegen dabei wie Oliver Lips von Lips2Lagerfeld, Irini von Things i would die for, Anja & Liridon von SchuSchu, Chef Redakteur Greg Zwygart von Mannschaft Magazin und die bezaubernde Elvira Abasova von The Russian Code.

Schweizer Künstler Thierry Furger zeichnete nebenbei dieses coole Grafiti zu LondonJames Zurich. herzlichen dank !!!! 😀

Thierry Furger

adidas

Hier ein kleines Best of vom Abend, bevor es weitergeht zur Langen Nacht der Mode…

adidas event supercolor

adidas event supercolor

WP_20150326_17_38_46_Pro

… bei so viele  bunten Farben hat man wieder Lust kreativ zu sein. Ist schon ne weile her, seit ich gezeichnet habe. 

WP_20150326_17_38_41_Pro

Herzlichen Dank an Adidas Schweiz (Guido & Carla) für den schönen Abend und dass für das tolle Geschenk: ein paar neue Supercolor Sneakers im feurigen Rot 😀 *Yay*

adiads

xoxo LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: