Opening: Schminkbar in Winterthur


Heute Morgen 9:00 Uhr wurde ich eingeladen zum Frühstück und zur Eröffnung der neuen Schminkbar in Winterthur.

Die Schminkbar findet sich direkt vor dem Bahnhof, was sehr praktisch ist, für spontane Besuche bei der Pediküre oder Maniküre oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.

Ich wurde von einer sehr sympathischen Angestellte begrüßt und mit einem Glas Prosecco willkommen geheißen. Klar, Prosecco zum Frühstück ist etwas zu früh, aber wieso nicht…? 🙂

IMG_2025-0

Als erstens ließ ich mich überraschen und durfte als einzigster Mann eine Manikürebehandlung vornehmen. Ich war etwas überrascht, als man mir gefragt hat ob ich meine Nägel polieren. Dass sie etwas glänzen.

IMG_2023

Ganz ehrlich, ich gehe selten zur Maniküre und pflege meine Nägel oftmals selbst, zwar nicht professionell wie hier beim Schminkbar, jedoch hatte ich Freude an diesem Kompliment.

picture by Tamara, Blonderblog

picture by Tamara, Blonderblog

Das zeigt mir das auch Männer gepflegte Nägel haben können !!! 😀

IMG_2024-0

Neben Kaffee und Prosecco gab’s auch einen großen Frühstück Tisch mit frischen Gipfeli’s, Vollkornbrot, Fleischplatten, Käseplatten, Müsli und kleine Küchlein. Ebenfalls anwesend waren Beauty-Blogger Justyna, die bezaubernde Tamara, vom Blonderblog und weitere bekannte Gesicher.

IMG_2028-0

Es hat mir eine große Freude bereitet Bea Petri, die Geschäftsgründerin der Schminkbar  zu treffen. Wir kannten uns eigentlich gar nicht, aber unterhielten schon eine Weile über Facebook.

Aus gesundheitlichen Gründen tritt Bea Petri zurück, und ihre beiden Töchter Lia und Kim Petri übernehmen die Geschäftsführung. Im August erscheint die Autobiografie von Bea Petri, über ihr Werdegang zur Schminkbar, ihre Projekte in Afrika, die Hoch- und Tiefpunkte im Leben und selbstverständlich, ihre Schminktipps.

Ich bedanke mich herzlich bei dem ganzen Team für den schönen Morgen Lenny verbringen durfte, für den leckeren Catering beziehungsweise Frühstück und auch ein großes Lob an Oskar, der stets aufmerksam nein Prosecco Glas eingeschenkt hat 😉

photo by Justyna Grund

photo by Justyna Grund

An Kim Petri und dem Team wünsche ich viel Erfolg mit der SchminkBar in Winterthur.

Kommentar verfassen

