The Story behind my Tattoo


Heute Abend bin ich im Blick am Abend zu sehen – nochmals herzlichen Dank an meine Kollegen Salvi, für das Interview. Hab noch keines ergattert, bin gespannt wie es aussieht. Passend zum heutigen Tag, läuft gerade „Jesus to a Child“ im Radio … still lovin‘ this Song.

Jetzt geht’s ab nach Zürich. Heute ist: Beauty Event im Manor angesagt, unterwegs mit Crystal Renn… wird bestimmt ein lustiger Abend unter Bloggern. Bin gespannt.

stay tuned.. xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: