Little Reunion: LondonJames & Christa Rigozzi 


Heute Abend war ich zu Gast beim Beauty Event im Manor. Wie jedes Jahr präsentiert Manor die Highlights der Saison. Dazu gab’s leckere Cocktails wie Martini oder Aperol Spritz und kleine Cupcakes. Moderiert wird der Event von Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi. Es gab ein kleines Wiedersehen mit Christa Rigozzi, seit wir uns das letztemal getroffen haben, als Milky und ich den Titel „Shopping Star 2014“ gewonnen haben – danke Christa für das Foto  😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: