Is it Love ?


 

Du hast einen Mann kennengelernt, ihr wart miteinander aus und ihr hattet ein paar traumhafte Dates. Aber du bist dir nicht sicher, ob er ernsthaft an dir interessiert ist ? Und nun stellst du dir die große Frage: „Wo stehe ich ..? Sind da Gefühle im Spiel…? oder ist er vielleicht in mich verliebt..?“

Hier kommen 10 Anzeichen dafür, dass er wirklich verliebt ist:

  1. I HEAR YOU
    In gemeinsamen Gesprächen hört dein Traummann aufmerksam zu, schaut dich dabei an und stellt Fragen zu dem, was du erzählt hast. Er ist interessiert an deiner Meinung und möchte wissen, was du zu verschiedenen Dingen zu sagen hast. – All das sind eindeutige Zeichen dafür, dass er sich für dich und deine Ansichten interessiert.
  2. CAN’T TAKE MY EYES OFF YOU
    Männer sind sehr von visuellen Reizen geprägt – da kann es schon mal sein, dass man(n) der einen oder anderen Kerl hinterherschaut. Doch bei ihm ist es anders: Er hat nur noch Augen für dich. Außerdem habt ihr ab und zu längeren Blickkontakt oder du erwischst ihn, wie er dich von der Seite anhimmelt.
  3. BODY LANGUAGE
    Wenn er verliebt ist, symbolisiert seine Körpersprache Offenheit. Das heißt z.B., dass er seine Arme nicht schützend vor seinem Körper verschränkt. Stattdessen neigt es sich zu dir und sucht deine Nähe. Er versucht, manchmal vorsichtig Körperkontakt herzustellen, z.B. indem er seine Hand auf deinen Arm oder um dich legt oder dich fest umarmt, wenn ihr euch verabschiedet. Besonders in der Öffentlichkeit zeigen viele Männer diese Art von Zärtlickeiten nicht so gern. Macht er es trotzden, stehen die Zeichen wirklich gut für dich!
  4. CLOSE TO YOU
    Nicht nur körperlich, sondern generell: Ist er verliebt in dich, sucht er deine Gesellschaft und möchte viel Zeit mit dir verbringen. Er fragt regelmäßig, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt, läd dich immer wieder zum Kaffee ein, fragt, ob du mit auf die Party kommen möchtest und bittet dich um Hilfe beim Shopping.
  5. BE YOURSELF
    Er verwöhnt dich, möchte, dass du glücklich bist und versucht, es dir immer recht zu machen. Beim gemeinsamen DVD-Abend darfst du den Film aussuchen. Frierst du, gibt er dir seine Jacke. Kocht er für dich, fragt er, ob es dir schmeckt. Er hält dir ganz selbstverständlich die Tür auf, lässt dir den Vortritt und trägt deine Einkaufstüten. Außerdem geht er dir zuliebe Kompromisse ein und trifft Entscheidungen, die er, bevor er dich kannte, sicher nicht getroffen hätte.
  6. TALKING ABOUT YOU
    Ein Mann, der es ernst mit dir meint und der dich gern als Partnerin hätte, bezieht dich in sein Leben ein – dazu gehören auch Freunde und Familie. Er erzählt seinen Freunden von dir – und zwar nicht nur davon, wie toll du aussieht, sondern auch davon, wie großartig du bist, was ihr gemeinsam unternommen habt und wie glücklich er dabei ist.
  7. MEET THE FRIENDS
    Da er sich auch für dich interessiert und du ihm sicher schon von deinen Freunden erzählt hast, will er diese unbedingt kennenlernen – schließlich will er ja wissen, mit wem du sonst so zu tun hast. In der Gegenwart deiner Freunde hat er weiterhin Zuneigung und Augen nur für dich.
  8. PLAY WITH ME
    Was sich liebt das neckt sich! Ab und zu zieht er dich auf eine liebevolle Art mit deinen Eigenheiten auf. Er amüsiert sich darüber, dass du dich nicht entscheiden kannst, findet es lustig, dass du ab und zu links und rechts verwechselst und findet deine Angst vor Spinnen niedlich. Er ist keinenfalls genervt von diesen Eigenarten, sondern schätzt dich, wie du bist.
  9. YOU’RE MY NUMBER ONE
    In seinem Kopf dreht sich alles nur noch um dich. Schreibst du ihm, antwortet er sofort. Brauchst du seine Hilfe, ist er immer für dich da. Und fragst du ihn, ob er dich zu einer Veranstaltung begleiten möchte, ist er sofort dabei, selbst wenn er eigentlich mit seinen Kumpels Fußball schauen wollte.

Einige oder gar alle dieser Punkte treffen zu? – Glückwunsch, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass ihm wirklich viel an dir liegt. 

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnten und wünsche Dir viel Spaß dabei, ihn zu erobern! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: