Cîroc Vodka Launch Event


Gestern war ich zu Besuch bei Alice Choo, zum Cocktail Tasting von Cîroc Vodka aus Frankreich. Ein leichter Vodka mit einem himmlisch leckeren Vanille Taste. *Delicious*

Der Wodka in der edlen Flasche ist jedoch nicht nur ein urbanes Trend-Symbol, sondern auch ein Premium-Getränk mit exquisiten Eigenschaften.

20150319_Ciroc_OskarMoyano_027

Der französische Ciroc Vodka wird aus den Rebsorten Mauzac Blanc und Ugni Blanc, die in den Regionen Galliac und Cognac reifen, gewonnen. Die innovativen Verfahren der Fermentation und Mazeration der Weintrauben wurden aus der Weinherstellung übernommen. Insgesamt wird es 5 Mal destilliert. Diese aufwendige Verarbeitung garantiert eine Reinheit und Frische, die Wodkas in der Form selten anzutreffen ist.

Den Ciroc Vodka zeichnet eine feine, unterschwellige Fruchtsüße aus. Sein weicher, reiner Charakter und seine natürlichen Bestandteile verleihen dem Wodka Qualität und Eleganz. Er eignet sich sowohl für den puren Genuss als auch für die Verwendung in stylischen Cocktails.

Host des Abends war der Zürcher It-Boy Reto Hanselmann und Ex-Bachelor Vujo. Es war ein gemütlicher Abend mit meinen Bloggerfreunden Justyna (Beautyblog), Larissa (Luxus Metropole), Tamara (Blonderblog), Ralph (Gentlemen’s Fashion) und meinem Kumpel Roger.

Danke an Oskar Moyano für die tollen Fotos & an die Organisatoren des Events.

20150319_Ciroc_OskarMoyano_008

20150319_Ciroc_OskarMoyano_013

20150319_Ciroc_OskarMoyano_016

20150319_Ciroc_OskarMoyano_030

20150319_Ciroc_OskarMoyano_092

20150319_Ciroc_OskarMoyano_080

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: