Waldraud Web Launch Event


 Am Dienstag abend war ich spontan zu Besuch beim Waldraud Store. Ist schon ne Ewigkeit her, seit ich zuletzt da war. Gestern lancierten sie ihren ersten Webshop und es gab tolle Outfits, Accessoires und Home stuff im Ausverkauf bzw. Sale 😉

Hier ein paar kleine Highlights.

waldraud

waldraud

waldraud

waldraud

WP_20150317_20_00_25_Pro

Ebenso gab’s ein spontanes Foto shooting, die Bilder hab ich leider noch nicht aber sobald ich sie erhalte werde ich’s auf dem Blog uploaden.

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch morgen xoxo

 

Kommentar verfassen

