Berenik Contest


Letzten Samstag war ich spontan zu Besuch bei Berenik, um die Neue Kollektion und meinem Kollegen, Fashion Fotograf Bon Wongwannawat zu Besuchen.

Vor Ort wurde mir dann erklärt dass gerade ein Wettbewerb stattfindet. Man kann die Kleider von Berenik anprobieren und sich von Bon fotografieren lassen. Der/Die jenige die dann auf Facebook die meisten Likes erhält, gewinnt ein Einkaufsgutschein im Wert von 1’000CHF.

Klar, dass ich da nicht lange zögere und auch mitmache. Allerdings, hatte ich etwas Probleme, was passendes zum Anziehen finde. Da dass meiste alles Frauen Kleidern sind oder dann schlicht zu klein geschnitten sind. Bis ich dann den coolen denim Overall entdeckt habe. Wieso gibt’s keine Overalls für Männer ? Jedenfalls habe ich für dieses Outfit entschieden und mit dem passenden Schal sieht das doch echt gut aus, oder nicht ?

10306076_793598190721993_851341200162249382_n

Der Wettbewerb endet am 28. März, 15h. Zur Zeit bin ich in Führung, was den Likes betrifft aber wir erinnern uns an den Mercedes Benz FashionDays Selfie-Contest. Da hab ich sehr knapp 635 vs 640 Likes verloren. Das kann sich alles noch ändern. Aber hauptsache man macht mit und hat freude daran 😉 …. und ich liebe die neue Kollektion von Berenik. 

Feel free to share or Like my Picture

Click here

Ich danke jetzt schon, allen die für mich abgestimmt haben.

© picture by Bon Wongwannawat

Kommentar verfassen

