Mark Forster live in Zürich


manuel and meGestern waren wir, Manuel und ich beim Mark Forster Konzert. Es war ein super Konzert und wir hatten den Besten Platz. Allerdings, haben  wir uns gemütlich auf dem Boden gesessen, weil wir nicht asozial sein wollten, da die Fans hinter uns etwas kleiner waren als wir mit unserem 1.90/1.88m. So dass jeder Mark Forster sehen konnten. War ein bissl schwierig zum filmen aber es hat sich durchaus gelohnt.

Hier ein kleines Best of Video vom gestriegen Abend. Danke an Gadget, dass ich die tolle Möglichkeit hatte dieses Konzert zu besuchen, dank dem Konzert Pass den ich gewonnen habe…

cd _ mark forster

… und ebenso für das kleines Goodie von MF. Freue mich schon auf das nächste Konzert von George Ezra. xoxo LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: