Nikon d5000


Ach, wie hab ich dieses Wetter vermisst. Heute habe ich zum allerersten Mal eine richtige Kamera in der Hand und zwar den Nikon d5000 und hab ein paar Probe Aufnahmen gemacht und staunte nicht schlecht. Normalerweise fotografiere ich immer nur mit meinem Smartphone Nokia 930 oder mit meinem iPod.

© pictures by LondonJamesZurich

© pictures by LondonJamesZurich

© pictures by LondonJamesZurich

© pictures by LondonJamesZurich

© pictures by LondonJamesZurich

© pictures by LondonJamesZurich

Es braucht noch ein bissl mehr übung.. aber dass klappt schon. Wie heisst es so schön: Übung macht den Meister 🙂

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag 😉 xoxo

Kommentar verfassen

