Blogger Event: Scharfmacher


Gestern Abend waren Kira und ich erneut unterwegs zu einem Blogger Event bei Scharfmacher. Das Brillengeschäft Scharfmacher befindet sich beim Europaallee und ist sehr zentral zu finden. Wir liessen uns über die neuste Kollektion von Lindberg beraten und durften selbst einige Sonnenbrillen anprobieren und testen.

Neben Kira von schuhRei.ch waren auch andere bekannte Gesichter und Blogger-Kolleginnen anwesend wie die z.B Beauty-Bloggerin Justyna von JustiBeautyblog, Miss Sunsine: Eileen von Coolbrandz, die süsse Irène von Aestheticaland, meine Lieblingsfotografin: Andrea von Chic in Zurich, der Fashionblogger: Oliver von Lips2Lagerfeld und die Dame mit den coolsten Schuhen des Abends: Marina von Bonsoir Chérie.

Neben den Cocktails von Lillet gabs noch leckere Sandwiches und Bruschetta zum Apero. Es war ein sehr amüsanter Abend und ich kann euch den Laden nur bestens weiter empfehlen. Ein sehr sympathisches Team. Unser Video zum gestrigen Event, folgt demnächst auf Youtube.

Hier ein paar Hightlights & Fotos vom gestrigen Abend © Pictures by Oskar Moyano

foto_0000foto_0004foto_0009 foto_0005

*Hier seht man mich u.a. auch mit kira beim filmen.. demnächst auf youtube…foto_0054 foto_0064 20150305_Scharfmacher_OskarMoyano_102 foto_0060

…sind die nicht geil ?! die silbrigen Schuhe von Marina… *Must-Haves* foto_0044 foto_0007

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: