Monday thoughts


In wenigen Tagen kommt Mark Forster nach Zürich und ich darf live dabei sein. Herzlichen Dank, an das Gadget Management. Im Dezember habe ich bei einem Wettbewewerb teilgenommen und hätte meine Kollegin den Kommentar nicht geliked, hätte ich nicht es nicht bemerkt, dass ich der Gewinner bin 😉 Thx – Lynn 😀

Eigentlich wollte ich ebenso zum Sam Smith Konzert, doch ganz ehrlich – ich bin nicht bereit 500CHF zu zahlen für ein Ticket, dass vorher 75CHF gekostet hat. Immerhin hat Sam Smith einige meiner Tweets favorisiert, bevor er so richtig berühmt wurde.. was für mich schon ein kleines Highlight ist. Ich liebe seine Musik und sein Album ist einfach simply the Best..

Aber ich mag auch deutsche Musik. Obwohl ich Mark Forster vorher gar nicht kannte. Ich hab ihn per Zufall auf youtube entdeckt und dachte: Wow, sieht gut aus und singt deutsch – why not..

Ich bin gespannt auf sein Konzert im Exil 😉 Hier ist einer meiner favorite Songs von Mark Forster. Wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Greetz xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

