Ich bin Zürich


ich bin zürich

Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin bekannt als London James und bin Lifestyle blogger und schreibe über das Lifestyle von Zürich.

Was heisst Integration für Dich?

Integration bedeutet für mich gemeinsam miteinander füreinander sich einzusetzen. Egal ob Homosexuell, Transsexuell oder Heterosexuell.

Was macht den Kanton Zürich zu deinem Zuhause?

Hier fühle ich mich wohl. Ich kann mich hier ausleben wie ich will. Mit allen Eden und Leuten, die die Stadt zu bieten hat.
Kommentar verfassen

