Es geht los…


I’m so excited! So fängt der Tag gut an wenn man von den Pointer Sisters geweckt wird 🙂

Ein Jahr lang haben wir auf diesen Tag uns vorbereitet und endlich steht der vor der Tür: ColoredLove, die Zweite. Gestern war ich zusammen mit Ege Oran und Crystal Renn bei den Vorbereitungen zu ColoredLove und wir sind uns alle einig: THIS IS IT.

Ich hab ein gutes Gefühl und es wir um einiges besser sein als letztes Jahr. Ich durfte bereits einen kleinen Blick auf die Modekollektion werfen – WOW. Da wird sich jede Braut darüber freuen, einmal in solch einem Kleid zu schlüpfen. It’s a Masterpiece. Auch die DragShow von Evalyn Eatdith wird „you-never-seen-her-before-and-you-want-more-Moment“ sein 🙂 Ich freue mich auf den Tag, auch wenn ich nicht ganz weiss was alles auf mich zu kommen wird. Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und ein paar bekannte Gesichter 😉

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende xoxo LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: