Philipp Poisel


Einer meiner Lieblingssongs von Philippe Poissel. Der Text geht echt unter die Haut. Ich hatte heute so eine überraschende Begegnung mit jemanden, den ich seit Monaten nicht mehr getroffen habe, da ich bewusst mich zurück gezogen habe, weil ich nicht mehr weiter wusste und er mich nicht wahrgenommen hat. Als dieser Song im Radio lief, kamen alte Erinnerungen wieder hoch. Scheisse, oder ?

Tja, inzwischen  bin ich über ihn hinweg… Life goes On. You had your Chances…

 

Kommentar verfassen

