Deutsche Männer


Ich weiss zwar nicht woran es liegt, aber zu deutschen Männern hab ich einen guten Draht. Nicht nur die Männer. Deutsche allgemein.

Die sind nicht so verklemmt wie manche Schweizer, besonders beim ersten kennenlernen. Da hab ich schon anderes erlebt, man(n) schweigt vor sich hin und weiss nicht worüber man sich unterhalten soll. Die Deutsche dagegen sind viel lockerer drauf. Heute hab ich einen sehr sympathischen Kerl kennengelernt und es war nett. Ich weiss, ihr denkt jetzt „nett“ ist die kleine Schwester von „scheisse“.

Aber damit ist nicht gemeint. Es war ein netter Abend und ich habe mich köstlich amüsiert… und so nebenbei, war er auch sehr attraktiv. Mal schauen, was kommt. Beim ersten Treff kann man nicht von Liebe sprechen, also sooo eilig habe ich es nun auch wieder nicht. Einfach unterhalten und sich besser kennenlernen, mehr braucht es nicht. Ich war lange nicht mehr im Dating Modus, seit meiner letzten Trennung und war bissl aus der Übung.. grins.

Anyway.. thank you.

Kommentar verfassen

