Good Morning, Folks


IMG_8409

 

Guten Morgen, meine Lieben. Endlich wieder eine neue Episode von HBO’s Looking.

Heute ist Mode Suisse angesagt. Danke, Kate für den Tipp, sonst wäre ich nie drauf gekommen.. Allerdings, finde ich es  schon bisschen merkwürdig, dass eine Fashionshow um 12.30Uhr beginnt und vor allem an einem Montag. Heute werde ich wieder unterwegs sein mit meiner bezaubernde Bloggerin Freundin Kira und selbstveständlich, gibt’s wieder ein Videoblog.

Mal schauen, was die Show alles bringt. Bin sehr gespannt auf die Neue Kollektion von Julian Zigerli und den anderen. Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche. xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

