Spotted: Heidi & Tell


Spontan entdeckt auf dem Weg zu meinem ersten Radiointerview: Heidi & Tell. Ein kleines Burger Restaurant. Klar dass ich diese Chance nutzte um es gleich auszuprobieren, schließlich bin ich u.a. auch Yelp Elite und es gehört zu meinem Job neue Restaurants zu testen.
2015/01/img_6795.jpg

2015/01/img_6794.jpg

2015/01/img_6793.jpg

Der Burger traf genau meinen Geschmack. Leider ist der Burger soooooo saftig, dass das Brot gegen Ende der Verspeisung pampig und weich wird. Die Kräutersauce ist echt gut gelungen welches nebenbei serviert wurde. Die Bedienung war sehr sympathisch. Auf jedenfall ein MUSS für alle Burger-Fans 😉

2015/01/img_6777.jpg

2 Kommentare zu “Spotted: Heidi & Tell

Kommentar verfassen

