ColoredLove II


10424323_1564733767073195_2516727593296557889_n

Es geht in die zweite Runde. ColoredLove II findet am 13. & 14. Februar im Papiersaal, Sihlcity statt. Ich freue mich besonders darauf, da ich zum ersten Mal als Botschafter dahinterstehe und dieses Baby/Projekt mit vollem Herz unterstütze. Ebenso durfte ich ein paar Freunde mit an Bord begrüssen, wie z.B Ege Oran, der eine fantastische Modeshow präsentieren wird und DragQueen Evalyn Eathdit die, die Showbühne rocken wird.

Liebe ist vielfältig, und genau so sind die Ideen, Wünsche und Vorstellungen für die eigene Hochzeit. Bei der Hochzeitsmesse Colored Love im Zürcher Papiersaal versuchen wir, diesem bunten und breiten Spektrum Rechnung zu tragen und haben für alle Heiratswilligen einen umfassenden Anlass organisiert.

In erster Linie richtet sich die Messe an homosexuelle Paare, jedoch sind alle interessierten Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen. Wir sind uns sicher, dass durch das reichhaltige Angebot bei Colored Love jede und jeder eine gute Zeit verbringen kann, sei es für die konkrete Hochzeitsplanung, ein erstes Beschnuppern einer möglichen Trauung, oder einfach für ein Cüpli oder Bier an der Bar.

Unser Team besteht aus jungen, engagierten Leuten; Frauen und Männer, Hetero- und Homosexuelle. Unser Ziel ist es, Paaren Inspiration und Hilfestellung für die Hochzeitsplanung zu bieten. So sind bei Colored Love vom Ausstatter über den Fotografen bis hin zum Weddingplaner alle Dienstleister, die für eine Traumhochzeit nötig sind, anwesend und freuen sich über Ihren Besuch.

Letztes Jahr zur Premiere von Colored Love konnten wir uns über rund 500 Besuchende freuen. Dieses Jahr erwarten wir in etwa gleich viele Besuchende.

Hier ein paar kleine Highlights was Euch erwarten wird

Bildschirmfoto 2015-02-05 um 11.43.57 PM

Modenschau: Haute Couture Hochzeitskleider von Ege Oran
Die Kreationen von Ege Oran sind der Inbegriff von Eleganz. Eine gekonnte Mischung aus Glanz und Glamour mit absoluter Modernität und Eleganz. Die Modeshow findet am Freitag und Samstag.

 dragqueen_webpost

Drag-Queen Show
Evalyn Eatdith rockt den Catwalk. Show findet am Freitag und Samstag.

sybille_und_natalie_webpost

Live gleichgeschlechtliche Hochzeit
Sybille und Natalie heiraten am Freitag, 13. Februar, 14:30 Uhr live an Colored Love.

weitere Infos des Events:

Ort: Papiersaal Zürich (Alte Sihlpapierfabrik, Kalanderplatz 6, Sihlcity, 8045 Zürich)

Verpflegung: Wir betreiben während der Messe eine Bar mit ausgesuchten alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Kleine Mahlzeiten sind verfügbar, viele Restaurants und weitere Gastrobetriebe befinden sich in der direkten Umgebung.

Preise: Eintritt einfach – inklusive Welcome Goodie Bag: CHF 10.- pro Person. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren: kostenlos

Ich freue mich auf Euren Besuch 😉 xoxo LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: