One Night in Las Vegas


Las Vegas – „Entertainment Capital of the World“ kam für eine Nacht nach Zürich und ich durfte zusammen mit meinen zwei besten Freundinnen Kira & Diane, den gestrigen Abend geniessen.
Las Vegas Night
Einen Abend voller Glitzer, Glamour und Show die uns total aus den Hocker wirft. Nebenbei wurden wir mit leckeren Amuse-Bouches und anderen Fingerfoods verwöhnt und über die Neuigkeiten der Direktflüge der EdelweissAir, Zürich – Las Vegas, informiert. Es war ein unvergesslicher schöner Abend vielen Schweizern Promis und einer tollen Show von VIP-Gast Frankie Moreno („Headliner of the Year in Las Vegas“) der mit seiner Band den Club Aura in Zürich rockte. (Fotos & Videos zu Frankie Moreno folgen **)

 
Las Vegas Night
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ferris von Ferris Bühler Communications & EdelweissAir und Team für die super Organisation bedanken..!
Blogge Friends
Ebenso an meine Blogger Freunde, die mit uns den Abend gerockt haben: Adi & Valeria von Little City, Justyna von Beauty-Blog, Eileen-Monica Schuuch von coolbrandz, Kira von SchuhReich und Diane. 

 

Kommentar verfassen

