Premiere beim Mentalzauberer Pat Perry


(video folgt demnächst)

Pat_Perry_GlaskugelDas erste Close-up Theater für Mentalmagie eröffnete seine Tore und ich durfte zusammen mit meiner Blogger-Freundin Kira, bei der Premiere dabei sein. Ganz gespannt auf diesen Abend kamen wir an, der Raum wurde in schwarz gehalten, was bereits etwas magisches an sich hatte. Das besondere an diesem Theater ist, dass man dem Künstler direkt gegenüber sitzt und er das Publikum nicht nur mit einbezieht sondern die auch einen Teil seiner Show sind. Close, eben 😉

Perry ist mehrfach ausgezeichneter Profizauberkünstler und Zauberweltmeister, mit der Eröffnung seines Zauberlabors in Zürich-West, erfüllte er sich einen lang gehegten Traum. In dem er mit viel Liebe, Fingerfertigkeit, Suggestion, Kommunikation und einer gehörigen Portion Fingerfertigkeit sein Können zeigt. Mit Zauberei, Gedankenexperimente und Mentalmagie entführt Pat dich in eine andere Welt die mit dem Verstand nicht erfasst werden kann.

Weitere Infos zu den Vorstellungstermine findest Du hier und mehr über Pat Perry kannst Du hier erfahren.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: