Suitsupply Opening Event in Zurich


Gestern war ich zu Besuch mit meiner Kollegin Kira zur Eröffnung von Suitsupply in Zürich. Ein Paradies für alle Männer, die eine Vorliebe für Anzüge teilen.

Suitsupply 018 Suitsupply 042 Suitsupply 045

Als wir den Shop betreten, fällt uns vor allem eines auf: Die helle Beleuchtung und wie gross der Laden ist. Im grossem Raum stehen Kleidung und Accessoires im Vordergrund. Und dass besondere: Es sind alle Grössen für den Mann vorhanden, ob gross und schmal oder klein und breit, für jeden ist was dabei. So können wir die einzelnen Teile voll und ganz unter die Lupe nehmen.

Die Vielfalt der Auswahl gefällt mir persönlich sehr und so konnte ich gemütlich alles in ruhe anschauen. Ein besonderer Eyecatch ist ist ein Regal allesamt gefüllt Krawatten in allen Farben und Mustern.

Suitsupply 033 Suitsupply 023 Suitsupply 055

Ein Luxus Laden für den Mann, die kaum jemand leisten kann? Denkste. Einen stylischen Anzug von Suitsupply kann Mann bereits ab 300 CHF kaufen und was die Freude dabei noch grösser macht ist zu wissen, dass das Unternehmen Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF) ist. Diese setzt sich für gute Arbeitsbedingungen in Bekleidungsfabriken ein und prüft als unabhängige Organisation, ob die Bedingungen in Zulieferbetrieben mit dem Verhaltenskodex der Bekleidungsindustrie übereinstimmen.

Das Angebot ist groß und sehr geschmackvoll, genau den Stil, den ich an einem Mann mag. Nur gibt es leider viel zu wenig Männer, die ihr Augenmerk auf die Kleidung legen. Vielleicht ändert sich das jetzt! Wer einen neuen Anzug sucht, sollte sich unbedingt auf den Weg zu Suitsupply machen.
Suitsupply 021 Suitsupply 015 Suitsupply 178 Qualität, Service und Auswahl sprechen für das niederländische Label. Für Änderungen am Anzug sitzt sogar ein Schneider im Laden bereit, der die Teile vor Ort umnäht. Also, wenn das kein Service ist ? 😉 Ich werde auf jedenfall im lauf der Nächste Woche, nochmals vorbei schauen weil ich einen Anzug brauche für meine Hochzeitsmesse im Februar 😉
Suitsupply 051 Suitsupply 055 Suitsupply 221

Nebenbei gab es noch leckere Häppchen und Cocktails, die von einem tollen Catering serviert wurden – grosses Lob an das Team 😉 
Suitsupply 070 Suitsupply 091 Suitsupply 058
Suitsupply 075  Suitsupply 074
Wir hatten eine superschönen Abend und tolle Freunde getroffen, wie u.a. Grazia Covre, Mira Zawrzykraj von prFact, Sabrina Pesenti von Blonderblog, Blues-Legende Philipp Fankhauser, Ralph Widmer von Gentlemen’s Fashion Blog und Claudia Marson. 
Suitsupply 101 Suitsupply 099
Suitsupply 054 Suitsupply 094Suitsupply 079
Ich bedanke mich ganz herzlichst bei Katja und dem ganzen Team, für den schönen Abend und wünsche Suitsupply einen guten Start und weiterhin viel Erfolg !!!!
© alle Fotos by Kira, Schuhreich.ch
Kommentar verfassen

