Hello Monday


Guten Morgen, meine Lieben. Endlich wieder zurück & willkommen im neuem Jahr.

Heute werde ich mein ColoredLove-Team treffen, freue mich wahnsinnig auf unser Wiedersehen mit Ege Oran, der extra für ColoredLove eine Fashionshow präsentieren wird.. bin schon sehr gespannt auf die Hochzeitskleidern. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch.. meiner war okay, könnte dem Umständen besser sein können. Ausserdem danke ich allen, für eure lieben Worte im Bezug meiner Grossmutter in Asien.. (Thx for your Words and Prayers). Neuigkeit: Ich habe nun entschlossen ein Videoblog zu machen… zwar weiss ich nicht recht wie es aussehen soll… dass werde ich dann spontan entscheiden 😉

So, ich mach mich nun mal frisch & wünsch euch nen guten Wochenstart. xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

