Size matters…


Haben Männer mit kleineren Penisse schwieriger Jemanden abzukriegen, als jemand in XXL Format ? Ich hab mir heute im Zug mit den Gedanken gespielt, ob ein Kerl mit einem kleineren Penis, mehr Spass haben kann oder nicht..

Tja, ich weiss es nicht. Die Vorstellung: du liegst im Bett mit einem sehr attraktiven Mann. Er küsst wie ein Gott, hat langes braunes Haar, gestutzte Brusthaaren und sein Name klingt wie so verführerisch, wie ein spanischer Wein und dann kurz bevor es zur Sache geht, öffnete er sich die Hose und *WOW* …

Wo ist es geblieben.. ? Oh.. da…! Ähm.. okay… Hmm… irgendwie süss… oder doch nicht..?! Meine Zahnbürste ist nicht mal so klein… ?!?

>>>>BEEEEEEEEPPPPPP – ALARMSTUFE ROT – STOP! <<<<<

Es kommt zwar nicht immer auf die grösse drauf an, sondern wie man(n) es einsetzt. Wer aber behauptet, dass ihm das grundsätzlich egal ist lügt. Kommt schon, Männer: seid ehrlich! Jeder, achtet auf die Penisgrösse. Wenn nicht gleich beim ersten Date.. aber dann beim zweiten oder dritten.

Die Penisgrösse gehört nun mal zu. Genauso, ob er ne schöne Eichel hat oder sein Sack gross genug ist oder willst du etwa, mit jemanden Sex haben, der so grosse Hoden hat, wie ein Straussenei.. ?

Advertisements

3 Kommentare zu “Size matters…

  1. Hat dies auf Steffen030 rebloggt und kommentierte:
    Gute Frage auch wenn die wenigsten es zugeben mögen, das sie nach einem XXL Format schauen und dann fällt mir dazu noch ein „Gut bestückte Männer werden häufiger betrogen“ – tja, und nun? …

  2. Wie immer: Extreme sind schnell langweilig. XXL sieht vielleicht gut aus, aber wenn der Typ halb ohnmächtig wird wenn er einen Ständer hat, weil das ganze Blut dort ist und nicht mehr im Hirn … ist auch nicht so pralle.

  3. Auch bei uns Frauen ist dies ab und an ein Thema :-))))) Aber ganz ehrlich, es kommt nicht wirklich drauf an, wenn er damit umzugehen weiß, dann ist alles okay yeah yeah ….
    Mag sein das es bei schwulen Männer ein grössers Thema ist, dazu kann ich ja nix sagen aber ich kann sagen wie es bei uns war und wir fanden es immer lächerlich wenn Penis Neid aufkam.
    Btw Sack und Eichel Aussehen haben nie interessiert, Hauptsache der Junge weiß was er mit seinem dritten Bein zu tun hat und das gut 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: