LondonJames says thank you


Ich danke allen, die 2014 zu einem erfolgreichen Jahr gemacht haben für mich und meinem Blog. 2014 war ein sehr turbulentes Jahr mit Up’s… wie zB Highlights wie Shopping Stars Winner 2014: Lange Nacht der Mode mit Milky Diamond, Meet Conchita Wurst, meine neue Dating Kolumne, Filmdreh bei Kunz & Fässler (ab 2015 auf Sat.1), MBFD 2nd Winner Selfie-Contest, Botschafter für ColoredLove uvm. Hab in den vergangenen Monaten unglaublich viele, wertvolle Freunde, Menschen und Kontakte geknüpft, kennengelernt und lieb gewonnen. ..und leider, auch einige gute Freunde verloren, die zu früh von uns gegangen sind: Rest in Peace: David, Matthew, Marco, Ralph, Sara, Kathi und Joseph.  

thank you 1 thank you 1

Ein besonders grosser Dank geht an meine PR-Freunden, die mich stets zu tollen Events einladen, mich über die Jahre stets unterstützt haben und mein Blog umso mehr wertvoller machen. Danke für die tolle Zusammenarbeit:

Passion for Brands (Vivi, Melanie, Deddou) Real Time Society (Melanie, Carla, Mirjam & Rolf), Coolbrandz (Eileen), Neu: Claudia Manson, GrauwilerTesta (Claudia & Gian) (welcome & thank you) und BrandAffairs (Sarah – & goodbye: Gordon). 

2015 wird MEIN JAHR. 10 JAHRE LONDONJAMES ZURICH. 30ter Geburtstag. Neue Projekte. Neues Abenteuer. NEUER YOUTUBE-CHANNEL. Neuer Look und weitere spannende Highlights mit LondonJames Zurich.  

Ich danke euch allen, auch meinen treuen Lesern über all die Jahre.

MERRY CHRISTMAS  😀 – Lots of Love, Joy & Happiness

xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

