Whitney


Gut zwei Jahre nach ihrem tragischen Tod hat der Hype um Whitney Houston (✝48) nicht nachgelassen. Nun erwarten die Fans der Diva mit Spannung das Biopic, das bald im amerikanischen TV zu sehen sein soll. Und auch wenn sichWhitneys Familie empört darüber zeigte, dass der Film nicht in die Kinoskommen soll, nimmt das Projekt nun allmählich Gestalt an. Jetzt ist auch bekannt, wer Whitney verkörpern wird.

Yaya DaCosta (31) ist die Glückliche, der die Ehre zuteil wird, in die Rolle der großen Whitney Houston zu schlüpfen. Das Model, das in Amerika durch seine Teilnahme an America’s next Topmodel bekannt wurde, hat bereits in Filmen wie „Tron: Legacy“ und „The Kids Are All Right“ mitgespielt. Auf Twitter wurde jetzt das erste Bild von Yaya als Whitney präsentiert und tatsächlich ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Die männliche Hauptrolle des Bobby Brown (45) wird der Schauspieler Arlen Escarpata übernehmen, der sich in den USA durch diverse TV-Shows schon einen Namen machen konnte. Regie bei dem Film führt Angela Bassett, die eine enge Wegbegleiterin Whitneys war.

Exklusiv der erste Trailer zum Whitney Film… wir können gespannt sein 😉 Ab Januar 2015 auf Lifetime 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: