Feed the Gurls – Band Aid Parodie


Bob Geldofs Text und Campinos Cover für den Weihnachtssong „Do they know it’s Christmas?“ finden sie einfach unpassend: Acht Drag Queens aus Berlin haben eine wilde Parodie daraus gemacht und ins Internet gestellt. 

Der Klassiker “Do They Know It’s Christmas?” musste diesmal herhalten, um unter anderem aus der Textzeile “Feed the World” ein “Feed the Gurls” zu zaubern. Alles ein wenig schlüpfrig und anzüglich, eben nach dem Vorbild der Ru Paul Zöglinge – eben Parodie. Ganz ehrlich, finde ich dieses Cover klasse und bin froh, es in einer anderen Version zu hören, auch wenn manche Zeilen etwas vulgär klingen. Das original kennen wir schon gut genug, wieso nicht mal was Neues ? Ausserdem freut es mich sehr meine drei Lieblings DragQueens Barbie Break Out, Gloria Viagra und Shiaz Legz gemeinsam im Video zu sehen 😉

Viel Spass 😀

 FOTO: THILO RÜCKEIS
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: