Ernst Ostertag und Röbi Rapp live bei joiZone Social


Wow.. was für eine schöne Sendung. Heute Abend waren Ernst Ostertag und Röbi Rapp bei Sarah zu Gast auf joiZone Social. Selbstverständlich war ich ebenfalls live anwesend, allerdings hinter dem Laptop und nicht live vor Ort, was auch nicht weiter schlimm ist 🙂

Röbi & Ernst sind seit knapp 60 Jahren sind sie ein Paar. Jahrzehntelang führen Ernst Ostertag und Röbi Rapp ein Doppelleben. Kämpfen für ihre Rechte, ihre Liebe, von der Polizei geschlagen und schikaniert. Heute leben sie glücklich und zufrieden in Zürich – auch zu dritt, wie sie es bei Joiz erzählten. 

joiz

Die Liebesgeschichte von E&R verfolge ich nun auch schon eine Zeitlang, seit meinem Coming Out vor 10 Jahren (ja, man wird älter). Dieser Zusammenhalt, eine solch schöne Liebesgeschichte zu führen, trotz Hoch und Tief durchs Leben, gemeinsam zu reisen – dass wünsche ich mir auch. Ich, der ewige Single (auch bald 9 Jahre, Affären ausgeschlossen) hab natürlich auch meine Vorteile, aber irgendwann hätte auch ich, gern ein Happy End. Who knows.. what’s coming next… Zur Zeit bin ich sowieso nicht auf der Suche und lass mich eher überraschen, was das Leben so bringt..

joiz

Wie schon gesagt: Ich wünsch den Beiden alles gute, weiterhin für die Zukunft, auch mit der Dreierbeziehung, viel Erfolg (das funktioniert übrigens.. wir erinnern uns an meine Kolumne ) 🙂 und auch ein dankeschööön an Joiz Schweiz & Sarah, dass ihr mein Kommentar publiziert habt.. 😀

Ach ja.. der Film, der Kreis dass über das Leben von Ernst und Robert verfilmt und nun in den Kinos läuft, ist ein MUSS-SEEN. Grossartige Geschichte, die teilweise unter die Haut geht (so ging’s mir), super Besetzung auch Statisten (darunter einige Freunde von mir 😉 – Glückwunsch auch an Stefan Haupt 🙂 

ps. sobald ich den Link zur Sendung finde, werde ich dies hier veröffentlichen 😉

Kommentar verfassen

