Review: Tenga 3D


An stressigen Wochen wie diese zum Beispiel, kommt der Sex oftmals zu kurz. 

Ich habe die große Ehre, für den Erotik onlineshop „AMORANA.ch“ lustvolle Produkte auszuprobieren. Mein erstes Spielzeug heißt Tenga 3D.

Tenga 3d

Als ich das Paket öffnete, und es auf den Tisch stellte fragte mein Vater: Kann man das trinken ? Selbstverständlich nicht.

Mein Tenga hat die Form eines Zylinders, es fühlt sich sehr weich an, dank einer weichen Silikonhülle. Das äußere soll nicht nur einen qualitativ hochwertigen Eindruck hinterlassen, sondern auch die Lust wecken, ohne gleich anstößig auszusehen.

Bildschirmfoto 2014-11-14 um 10.37.04 AMDie japanische Marke hat sich vor allem bei Produkten für Männer einen Namen gemacht. Tenga ist spezifisch für Männer gedacht und spezialisiert sich ausschließlich auf Masturbatoren.

Ich hab mir überlegt, ein Video dazu machen allerdings wäre mein Blog dazu weniger geeignet darum werde ich euch von meiner Testphase erzählen 😉

Bildschirmfoto 2014-11-14 um 10.29.15 AMAls erstes nimmt man das Tenga, aus der Hülle heraus und und dreht die Silikonhülle von außen nach innen. Mit dabei war ein kleines Päkchen Gleitcreme, dass sich sehr sanft auf der Haut anfühlt. Ich empfehle euch eines von Tenga zu bestellen, die sind super…!! oder von Durex.

Das Gleitcreme von AQUAglide, dass ebenso im Musterformat dabei war, finde ich nett gedacht aber ist nicht wirklich meins. Ich empfehle ich euch ein neutrales Geruchsaroma zu verwenden. Außer man mag es süß, wie meines, dass nach Erdbeeren roch.

41pvR2e-4zL._SL1000_Die Gleitcreme wird nun sorgfältig in die Silikonöffnung des Tengas rein gefüllt und schön nach innen verteilt. Tja und nun kommt man zum interessanten Teil.

Der Mann stülpt nun sein Tenga über seinen Penis und reibt sich damit. Es fühlt sich am Anfang etwas ungewöhnlich an wegen den inneren Strukturen, welche sanft über den Penis gleiten, aber nach einigen schwungvollen Bewegungen fühlte es sich ziemlich gut an und man(n) fühlt einen unglaublich schönen Höhepunkt. Nachdem man(n) gekommen ist 😀  – empfehle ich es sofort auszuwaschen. Sonst bilden sich komische Gerüchte und im Silikon bilden sich braun-grüne Flecken und das ist weniger schön.

tenga eggDasselbe gilt auch für das Tenga Ei, dass ich ebenfalls erhalten habe. Nur- bei dem muss ich ehrlich sagen, dass es am Ende eine ziemliche Sauerei gab.

Weil a) zu klein ist für meine Größe, b) nach mehreren Verwendungen nicht mehr stabil ist, bzw. die Form eines Ei verliert und c) das Sperma lauft aus dem Ei. Just saying. 😀

Daher empfehle ich den Männer, die normalen Größen zu verwenden. Diese liegen auch gut in der Hand. Das Tenga 3D gibt’s auch in anderen Variationen und Formen.

Bildschirmfoto 2014-11-14 um 10.33.09 AM

Wer aber gerne schnell zur Sache kommen will, für eine einmalige Verwendung oder auch zweimal, kann sich mit dem Ei vergnügen.

Hier nochmals ein kleines Demo Video:

Fazit: Ich liebe es. Mir gefällt das Design des Tenga sehr gut, sieht auch sehr ästhetisch aus und ist eine schöne Abwechslung zwischendurch. Kleiner Tipp: Wer’s besonders geil mag, mit Poppers erlebt man einen geileren Flash und kommt vielleicht sogar zweimal 🙂 PP ist besonders bei uns Gays, beliebt… ABER: Vorsicht! Nicht aus der Flasche trinken und nichts für schwache Nerven. Im diesem Sinne, viel Spass !

Kommentar verfassen

