Who is Who Event


Irgendwie hab ich mehr erwartet. Aber es war nett ein paar „Promis“ an solchen Anlässen zu treffen. Hier ein paar Snapshots des Abends 😉 Viel verpasst hat man(n) jedoch nicht.

Jedoch war der Abend wesentlich amüsanter als auf der Opening Night @ MB Fashion Days. Thank you to my dear Friends Manuel, Melek and Melanie for having a fun night with great Company and to Jontsch and Tasha for the Selfies. xoxo

IMG_2581.JPG

IMG_2583.JPG

IMG_2582.JPG

IMG_2584.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: