MBFDZ-Selfie


OMG. Kann mich bitte jemand kneifen ?

Speechless. Thankful. Blessed. 

10457515_10204816167981512_8175794388331097707_n

Damit habe ich am wenigsten gerechnet… dass ausgerechnet ich, zum Finalist gewählt worden bin. WOW!

Nun liegt es an Euch für mich zu Voten – bis Montag, den 10. November habt ihr Zeit. Der/Diejenige mit den meisten Likes auf Facebook gewinnt das ultimative MBFD-Package:

  • – 2 VIP Tickets für die Mercedes-Benz Fashion Days Zurich Show am Samstag, 15th November 2015, inkl. Abholservice mit dem MBFDZcar.
  • – Body Shop Make-Up & Product Give-Aways – Paul Mitchell Package im Wert von CHF 500.-
  •  2 Etihad Airways Tickets from Zurich to Abu Dhabi
  • Gutschein für ein Dinner Set im Park Hyatt im Wert von CHF 300.-
  • – H&M Shopping Gutschein im wert von CHF 500.-, in der ganzen Schweiz gültig.

Ich danke allen für eure Unterstützung und nicht vergessen:

Safe is Sexy – Stop Aids !!

& DANKE Mercedes-Benz Fashion Days ❤ U made my Day 😀 Alles liebe, euer LondonJames

VOTE HERE FOR LONDONJAMES ZURICH

Kommentar verfassen

